Werbeartikel-AngebotGepostet vor

3D Pop-Up Würfel, Springwürfel - 80 x 80 x 80 mm

[Artikel-Nr: PopUp02]

Unsere faszinierenden 3D-Pop-up-Mailingwürfel führen wir in einer Vielzahl von Standardgrößen. Individualanfertigungen sind bei uns selbstverständlich jederzeit möglich. Dadurch, dass unsere 3D-Pop-Up-Würfel zunächst als flachliegende Mailing-Verstärker im Umschlag versendet werden, sich aber beim Auspacken ruckartig entfalten, ist der Überraschungseffekt sicher.

Alle sechs Seiten des 3D-Pop-up-Mailingwürfels sind frei gestaltbar und bieten, im Gegensatz zu einer flachen Grußkarte, eine riesige Druck- und somit Werbefläche. Zusätzlich kann auch die Karte innen und außen vollständig bedruckt werden.

Größe: 80 x 80 x 80 mm
Karte: 163 x 82 mm geschlossen

Tags: Popup, Springwürfel, Mailing, Würfel, Popupwürfel, 3D-Popup



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Danke für den top Service und die Mühe, am laufenden Band Up-to-Date zu sein.