Werbeartikel-AngebotGepostet vor

3D-PopUp Springhaus/Springwürfel im Schuber

[Artikel-Nr: P94293]

Beim Ziehen aus dem Schuber springt Ihnen das Haus entgegen.
Das PopUp-Springhaus wird mit einem innen liegenden Gummiband verarbeitet und plano in einen angepassten Steckschuber einkonfektioniert.

Dieses Effektmailing wird hochwertig im CMYK Offsetdruck veredelt und zusätzlich dispersionslackiert, die Lieferung erfolgt im transparenten Umschlag (geeignet für Direktversand, Adressierung per Etikett).

Sonderform oder Sonderstanzung möglich (z.B. Münzeinwurf oder Löcher für Stifte im Dach), daher ist der langfristige Verbleib auf dem Schreibtisch des Adressaten durch praktischen Nutzen als Spardose oder Stifteköcher garantiert!

Material: Papier 400 g/m².
Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Falzen, manuelle Weiterverarbeitung.
Maße PopUp-Haus: ca. 105 x 95 x 83 mm Maße Schuber: ca. 180 x 132,5 mm

Tags: Popup, Springwürfel, Mailing, Würfel, Popupwürfel, 3D-Popup



Werbe-Kommentar:    Ich empfand es als sehr angenehm, mit Ihrem Team während er Auftragsabwicklung per Email und Telefon Kontakt zu halten. Mir wurden jederzeit all meine Fragen ausführlich beantwortet. :) Gerne wieder!