Werbeartikel-AngebotGepostet vor

3D Springwürfel- Pop-UP Cube mit 384cm² Werbefläche

[Artikel-Nr: P91619]

Unsere faszinierenden 3D-Pop-up-Mailingwürfel führen wir in einer Vielzahl von Standardgrößen. Individualanfertigungen sind bei uns selbstverständlich jederzeit möglich. Dadurch, dass unsere 3D-Pop-Up-Würfel zunächst als flachliegende Mailing-Verstärker im Umschlag versendet werden, sich aber beim Auspacken ruckartig entfalten, ist der Überraschungseffekt sicher.

Alle sechs Seiten des 3D-Pop-up-Mailingwürfels sind frei gestaltbar und bieten, im Gegensatz zu einer flachen Grußkarte, eine riesige Druck- und somit Werbefläche. Zusätzlich kann auch die Karte innen und außen vollständig bedruckt werden.
Größe: 80 x 80 x 80 mm
Karte: 163 x 82 mm geschlossen oder im individuellen Format

Tags: Popup, Springwürfel, Mailing, Würfel, Popupwürfel, 3D-Popup



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Ich mag den Stream! Ich glaube, es gibt keinen Artikel, den man hier nicht findet! Einfach krass! Freue mich immer über den wirklich guten Suchfilter. Aber den braucht man ja auch bei der Vielzahl der verschiedenen Artikel.